Film ab! Behind the scenes

Die Grone-Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe GmbH – gemeinnützig – ist Mitglied im Förderverein Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.

Wir freuen uns, dass wir auf Initiative der Gesundheitswirtschaft GmbH an der Nachwuchskampagne für Gesundheitsberufe teilnehmen dürfen.

Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, dass Gesundheitsberufe noch sichtbarer werden, beispielsweise das Berufsbild der Ergotherapie und das Berufsbild der Physiotherapie. 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Cornelia Constanzo für die tolle Zusammenarbeit. 
Was am Ende einfach, verständlich und gut aussieht, bedarf einer Menge Vorbereitung und Liebe zum Detail! Es hat eine Menge Spaß gemacht und wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt! 

Vielen herzlichen Dank auch an die Schulleitungen der Ergotherapie und der Physiotherapie für die Unterstützung bei der Organisation.

Ein besonderer Dank geht an die Schülerinnen der Physiotherapie Katharina Url und Lisa Reis sowie an die Schülerinnen der Ergotherapie Tamina Wolde und Simone Behrmann (insta: @eleblue_photography).  

Ein paar Eindrücke findet Ihr hier: